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sebi114
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einfach nur geil,dann kannst ja in ein paar wochen ne schöne fahrt machen 
Wie sieht das denn aus? Meinst du Puschierrohr?Im PC Bereich gibt es so Kabelmantel wie beim KMS Kabelbaum.
Heute habe ich mit meinem Kumpel mal alle Kabel lose im Motorraum angeschlossen. Auto sprang schlecht an und lief nicht richtig. Wir haben dann festgestellt das nur 1 - 3 Zylinder warm wird und 4 - 6 kalt. Die Einspritzdüsen waren verklebt. Dann haben wir die ESV mal ohne Resistorbox angetaktet und dann sind die langsam gekommen :razz: Dann habe ich noch mit dem Thomas über Handy paar Sachen kalibriert und der Manta ist zum ersten Mal gelaufen
:friends:
:hampel:
:trä:
8)
GEIL !!!!!
Ja die Düsen sind so träger
Danke Samy!Ja die Düsen sind so träger, wieviel Ohm haben die Düsen ? Bei den tiefohmigen bis 2-3 ohm solltest du einen Peak n Hold Controller einbauen. Damit werden die Düsen nicht überlastet. Dauerhaft den hohen Strom darfst du nicht herrauf geben !! Dann geht die Düse kaputt. Also nicht einfach mit einer Transistorstufe da konstant 4A oder mehr draufhalten. Peak n Hold wo erst ein hoher Strom 2-4A angefahren wird und dann abgesenkt.