Sicherheitsdenken find ich immer gut aber man kann keinen Piloten garantieren das er 100 Jahre alt wird.Habe heute in der Zeitung gelesen das mein ehemaliger Meister gestorben ist.Beerdigung am Donnerstag....
R.I.P. Willi
man hat gesehen,dem Georg Plasa wenn mit 200 kmh gegen ne Felswand knallt ist die Wucht des Aufpralls einfach tödlich.Mit oder ohne höchste Sicherheitsstandarts.
wie will man ein Fahrzeug ausstatten? am sichersten ist,wenn es in der Garage steht.Unfälle Le Mans über 300 km/h können glimpflich verlaufen obwohl es spektakuär aussieht.
zum Markus will ich sagen...die erste Mitfahrt damals noch auf GT 30...und 450 PS ...da hatte ich mehr Angst als Beifahrer!da war Lader so explosiv und die alte kurze Hinterachse....mein Popometer war am Anschlag.
Mit dem knapp 600 PS Setup...und die gesperrte lange HA und war das unerwartet völlig stressfrei!
aber natürlich überwältigend!
der 1.Gang mal so zum anfahren....Vollgas wenn dann rauchts gewaltig
2.Gang...jo,Power pur ,kleine kurze Heckbewegungen,sehr gut beherrschbar als Fahrer würd ich sagen.ab 3.Gang keinerlei besorgnis erregndes Fahrverhalten!
mit 1000 PS aufzufahren wird völlig neu sein,keine Frage.Der Markus ist vernüftig genug dies respektvoll verarbeiten.