Turbo-Manta
Arbeite im Büro :lol:
Es wird erstmal nur einen Schlauch zwischen LLK und Rohr als Verbindung geben. Der Motor ist in roten PU-Buchsen aufgehängt und wird sich so gut wie garnicht bewegen können. Falls das Rohr doch reissen sollte, wird nach dem 1. Bogen nach Laderausgang noch ein weiterer Schlauch eingesetzt werden. Ist ja dann auch schnell gemacht.Machste da noch schlauch mit dran wegen der schwinungen oder willste das so starr lassen ich hätte da bedenken,das es risse in der verrohrung gibt, ist ja schließlich auch nen relativ langer hebel. Ansonsten wie immer saubere arbeit. :TOP:
Danke für die Info. Muß mal schauen wieviel mm Wandstärke das von dem 2. link hat.
Das Alurohr hat "nur" 2mm Wandstärke.Wenn da wirklich mal 1000PS anliegen wird sich die ganze Karosse etwas bewegen.
Ist das Alu wirklich leichter? 1.5mm VA vs 3?mm Alu?
Bin gerade zu faul zum Nachdenken![]()