rswien
ECHT FETT!!!!!! 8)
Der Gasfuß steht ja dann Parallel zur Schwungscheibe.
Willst da was hin bauen, als so eine Art „Schutz“?
Hallo Sven,Der Gasfuß steht ja dann Parallel zur Schwungscheibe.
Willst da was hin bauen, als so eine Art „Schutz“?
Das aktraktive an einer gebrauchten Supra MKIV ist einfach mit finanziell geringen Mitteln unfassbare Leistungen aus dem Auto zu holen und weitaus teureren Sportwagen die Grenzen zu zeigen. Eine Supra mit GT42R / BW S300 kann heute noch fast jeden hochkarätigen Supersportwagen auf der Autobahn in die Schranken weisen. Die große Stärke der getunten Supras liegen im Bereich 200km/h bis 300km/h+++++ !! Dort zeigt sich meistens die enorme Leistung, denn bis 200km/h sind durchdrehende Hinterreifen selbst bei 315er Reifen keine Seltenheit. Die Supra MKIV war viele viele viele Jahre lang der Rekordhalter der Standing-Mile und wurde erst in den letzen Jahren von neuen Techniken ala Ford GT Bi-Turbo von Hennesy geschlagen. Boostlogic war lange Zeit der Standing Mile Rekord Halter und ist von Null auf eine Meile 243mph (knapp 400km/h) gefahren.... Wie gesagt... wir reden hier von ca. 1.6km![]()
Das sucht nach wie vor seines Gleichen und das alles mit einem stinknormalgen Gußblock aus dem Serienmotor. Selbstverständlich gestrokt und jegliche Modifikationen.
Genauso gut wie der Motor ist das GETRAG 6-Gang Getriebe der Supra... Unsere eigene Supra hat gut und gerne schon 160.000km abgespult und davon ca. 50.000km mit 800PS und gut 30.000km mit 1050PS !! Es war noch nie irgendwas an dem Getriebe kaputt. Allerdings frisst das Ding sogar Carbonetics 3 Scheiben Carbonkupplungen zum Frühstück. Erst eine Tilton 4 Scheiben hält jetzt auf Dauer. Getriebe ist absolute TOP KLASSE... Übrigens findet man das Getriebe mit andere Glocke auch im 850CSI BMW wieder![]()
.... Erst eine Tilton 4 Scheiben hält jetzt auf Dauer. Getriebe ist absolute TOP KLASSE... Übrigens findet man das Getriebe mit andere Glocke auch im 850CSI BMW wieder![]()