Acki
Also ich hatte da optisch keinen Unterschied gesehen.
Und man kriegt Schmutzabdrücke anschließend auch wieder ab.
Und man kriegt Schmutzabdrücke anschließend auch wieder ab.
Nimmst du da eine spezielle Grundierung oder direkt das Felgensilber auf das Alu? Klarlack machst du dann auch drauf,oder?Aluteile lackiere ich immer mit Felgensilber,dann kriegt man Schmutz auch wieder gut weg.
Kostet 250€ ink. Versand. Maße weiß ich jetzt nicht auswendig. 6-Zyl. Ölwanne paßt auf jeden Fall rein.was kostet so eine strahlkabiene und wie gross?
Ja damit ich auch größere Teile reinbekomme. Klaus hält das Spray aus deinem link dann auch wenn man Teile wie Saugrohr damit lackiert? Weil normal muß so ein hitzebeständiger Lack richtig eingebrannt werden damit der auch hält.ah,hast ne 220l Box genommen 8)
Den Flansch vom Sammler haben wir mit dem Messerkopf geplant. Danach war er totMensch Markus - da muss mit nem ordentlichen Messerkopf drüber gegangen werden. Mit dem kleinen Schaftfräserchen da dauerts ja ewig
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr bei DER abenteuerlichen Aufspannung etwas weniger Vorschub gefahren seid und dementsprechend reicht dann auch ein kleiner Fräser
Ich mach das auch immer so. Wenn ich was größeres hab - ab in die Firma. Früher zu Lehrzeiten immer schön selbst gemacht. Jetzt machen lassen 8)
Sieht gut aus - weitermachen!