Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; acki ich setz nen hunni das du nicht mal 1m bei ihr schaffst :lol:
  • Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Als good ol'dirty german boy... ich glaub die würde man klar gemacht kriegen.

Aber trotzdem krass, so'ne Make Up Tussi und dann so'ne Karre... geile Sache. Müsst mehr von so Mädels geben die die Kombi so haben und dann auch noch so gut ausschauen...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
atze stell ich mir gerade bildlich vor... acki fährt mit uno in orlando, florida an der disse vor,,, und macht die barton klar haha

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
atze stell ich mir gerade bildlich vor... acki fährt mit uno in orlando, florida an der disse vor,,, und macht die barton klar haha

Ne anders Bart:

acki fährt mit uno in orlando, florida an der disse vor, die Barton kommt mit nem Hummer und schon steckt der Uno im Profil :lol:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Und da sitzen die Grazien bei 900PS mit Nos Shoot auf'm Dyno im Trunk....

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ging es hier nicht irgendwie um ne manta?? un nich um titten??? :roll:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Titten und Mante gehört doch spätestens seit Berti zusammen! :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3

Warum soll ich das machen? :lol:

Ich stell mir nur vor wie DU die angräbst mit ner Brause in der Hand :lol: :lol: :lol:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
eh acki... ist die westdeutsche limo immer noch nich bis nach klettwitz durchgekommen ? trinkt ihr immernoch fassbrause :lol:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal so kann man Markus aus dem Forum vertreiben....
Leute, es gibt n Chat für son Mist!

Kann hier bitte ein Mod aufräumen?

Gruß Thomas

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
dsas wäre sicher top aber markus ist schon zu lange dabei als das ohn das schocken könnte. das ist eben das LET forum. jetzt gibt was dazu auch wenn er nichts dazu sagen kann...:)

bisher gefällt mir die sache gut denn er lässt uns an seinem umbau teilnehmen. mir gefällt der krümmer bis dato aber nicht da ich die rohre für übertriebn dick halte und die wege sind hatl auch sehr lang.

aber wahrscheinlich geht es nicht anders bei dem wagen. ist das eigentlich ein single oder twin scroll abgasgehäuse?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Es stört mich nicht wenn hier ein wenig gespamt wird! Meine Abwesendheit hat andere Gründe.
@bassda
Die Rohre habe ich gleich in 48mm gewählt für den Fall dass ich später mal auf GTX 42 aufrüste. Baue den Krümmer ja nur einmal und da will ich nicht zu kleine Rohre nehmen, nicht dass ich da später dann nochmal ran muß. Bin ja an meinem Opel auch schon 48mm-Rohre gefahren und das war in Ordnung. Die Länge der Rohre ist wegen dem Platz so entstanden. Wollte erst die Rohre vom 4-6 Zyl. ganz kurz machen und direkt in den Sammler ohne Umwege, aber dann wären die Zyl. 1-3 doppelt so lang gewesen wie die anderern und das ist auch nicht toll.
Turbinengehäuse ist Twinscroll. Kann man auf Seite 11 sehen, glaube ich.
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Wenn hier Gölfe und Kadettś mit 700PS und Frontantrieb unterwegs sind und das irgendwie auf die Straße bringen, wird es wohl beim Hecktriebler sicher nicht schlechter sein.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
HÄ wie wat richtig rum fahren soweit ich dat gelernt hat dreht die kugel sich doch um die eigene Achse

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn hier Gölfe und Kadettś mit 700PS und Frontantrieb unterwegs sind und das irgendwie auf die Straße bringen, wird es wohl beim Hecktriebler sicher nicht schlechter sein.

Der kleine GTX42R ist ein 950PS Lader.
Zwischen FWD und RWD gibt es halt nen Unterschied, auch in der Fahrbarkeit.
Wer sagt das die FWD Fraktion alles in Traktion umsetzt? Schau dir dochmal die Video's an...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

Der kleine GTX42R ist ein 950PS Lader.
Zwischen FWD und RWD gibt es halt nen Unterschied, auch in der Fahrbarkeit.
Wer sagt das die FWD Fraktion alles in Traktion umsetzt? Schau dir dochmal die Video's an...

ob hecktriebler oder hecktriebler da gibt es aber noch gewaltige unterschiede!!!

nichts gegen markus sein projeckt find ich super geil,aber ich glaube nicht wenn wir mal auf der meile sind werde ich mit meiner front möhre besser wegkommen!!!
es sei denn er macht noch gewaltig an der hinterachse und fahrwerk!!
von 100-200 ist natürlich wider ne andere sache!!!

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben