cyrus_mh
Ist mit sicherheit eintragbar ist nur eine frage des geldes wegen abgasgutachten fahrversuchen etc.
Wollte eigentlich vor dem pulvern noch galvanisch verzinken lassen. Bin aber noch am überlegen, weil ja angeblich dadurch die Teile geschwächt werden sollen(Wasserstoffversprödung?) Weiß da jemand mehr darüber?
Wollte eigentlich vor dem pulvern noch galvanisch verzinken lassen. Bin aber noch am überlegen, weil ja angeblich dadurch die Teile geschwächt werden sollen(Wasserstoffversprödung?) Weiß da jemand mehr darüber?
Ja das selbe kann beim Verchromen usw. auch passieren.
Der Effekt kann normalerweise vernachlässigt werden (Radnaben sind oft chromatiert). Ich persönlich würde es nur Spritz verzinken lassen und dann Pulvern. Chromatieren kannst du auch, dann tät ich aber aus ner Klarlackschicht nix mehr mit machen![]()
Feuerverzinken (NTV) wegen den Hohlräumen. Alles andere wäre da nicht vernünftig reingekommen.Feuerverzinken oder Spritzverzinken?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Immer weiter so!
Ja Klaus, Asche über mein Haupteben Markus,immer mit der Ruhe.Wolltest ja bei mir auch mal wieder vorbei schauen,gibt da ja auch was nettes zu sehen![]()
ich habe garantiert auch keine Langeweile zuhause.(was das ist muß nicht jeder wissen)