Zero-XE
- Punkte Reaktionen
- 1
Was fürn Rohr wars jetz genau? Geschweisstes oder gezogenes? Hast du dich mal schlau gemacht wegen evtl. Ausschäumen?
Wenn man fragen darf, wie bist du auf die Welle gekommen?
Oder habe ich das überlesen?
Sehr gute Sache, viel Erfolg, weiter machen!
Was fürn Rohr wars jetz genau? Geschweisstes oder gezogenes? Hast du dich mal schlau gemacht wegen evtl. Ausschäumen?
Genau, da muß Ich Dir 100% recht geben. Fronti mit richtig Leistung geht zwar auch nach vorne, nur vergleich zu RWD oder AWD sollte man es nicht machen, ist wie Apfel und Birnen. Würde gern auch AWD oder RWD fahren, macht sicherlich mehr spaß und drückt richtig in den Sitz. Hab als letztens ein ca.600PS starken Golf 3 4 Motion gefahren und hat richtig Bock gemacht. Meine Zeit ist vorbei für sowas ( Umbau ), nach Opel kommt wieder ein M oder was Anderes, je nach was mein Geldbeutel zuläßt, bis dahin werde Ich den Opel noch 1-2 Jahre versuchen zu genießen und spaß haben.ja Murat,
wenn ich nen Höllengefährt haben/bauen möchte,ich würde niemals ein Frontantrieb verwenden!wenn dann Heck oder schönen 4x4!
die ganzen Zeiten,sind sowas von Wurscht wenn du damit fährst!
und du fährst damit!du guckst nach keiner Uhr!ich hab Markus gesagt/gefragt,hallo,2,5 bar Ladedruck...wieviel war das an Power?Markus,sagte,echt,auf 2,5 war er??? ohne offenen Auspuff macht er momentan "nur" 2,0 und 1,8 bar Dauerdruck....