S
Standard16V
- Dabei seit
- 18.09.2002
- Beiträge
- 1.532
- Punkte Reaktionen
- 1
ich hatte mich in den dimensionen verrannt,100mm is das rohr ja vom D her ?war irgendwie noch bei 70mm ,sorry
.die aussage von wegen 600ps.mir geht es um die strömungsgeschwindigkeiten.boba hatte zum beispiel bei hohen drehzahlen strömungsabrisse gehabt.daher is das immer sone sache mit "ich fahr 600 ps" und daher passt das.er will doch 1000 ps fahren und da is nen bisschen mehr carbid hinter und wer sagt das es nich statt 600 auch 630 sein können mit ein wenig besseren teilen?
und wegen den paar grad ansauglufttemp. würd ich mir kein kopf machen.wichtig ist die effizienz nach llk.10 grad weniger ladelufttemp. =3% mehr luftdichte,=3% mehr leistung.ob da jetzt ein bisschen warme luft ansaugst,ich glaub da fährst mit dem langen weg schlechter.....
.die aussage von wegen 600ps.mir geht es um die strömungsgeschwindigkeiten.boba hatte zum beispiel bei hohen drehzahlen strömungsabrisse gehabt.daher is das immer sone sache mit "ich fahr 600 ps" und daher passt das.er will doch 1000 ps fahren und da is nen bisschen mehr carbid hinter und wer sagt das es nich statt 600 auch 630 sein können mit ein wenig besseren teilen?
und wegen den paar grad ansauglufttemp. würd ich mir kein kopf machen.wichtig ist die effizienz nach llk.10 grad weniger ladelufttemp. =3% mehr luftdichte,=3% mehr leistung.ob da jetzt ein bisschen warme luft ansaugst,ich glaub da fährst mit dem langen weg schlechter.....