Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bitte nicht BLAU
  • Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich würde auch beim silber bleiben. Die Kerscher passen zu Silber wie die Faust aufs Auge! Dann lieber noch ein paar Carbon Akzente setzen wie Heckspoiler und Frontspoilerlippe. Das Silber war nicht "wirklich" dezent, hat aber auch nicht das typische Klischee bedient wie "Horst und Gerd und Klaus ;) " Aber nun erstmal richten und sichten!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
39
Moin!
Genau, jetzt wird er erstmal gerade gebogen. Am Samstag bringe ich ihn zu Masskarosse :daumen:
Mfg Markus

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Grau oder Schwarz das käme mit den Felgen auch richtig genial ;)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Auf jeden fall etwas dezentes, unauffällig auffällig muss die Devise sein.
Von Audi gab es vor Jahren mal ein Lichtgrün, hammergeile Farbe die mit grün nichts zu tun hat, leider hilft mir google nicht. Lichtgrün ist ein Weiß mit einem minimalen Blaustich. Ich hoffe ich vertue mich mit dem Namen des Farbtons nicht, aber ich meiner der hieß Lichtgrün, sau geil!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
39
Also das dunklere Candy blau finde ich schon sehr geil. Danke Timur!
Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hier gibt's doch bestimmt Leute die gut mit Photoshop umgehen können. Kann den Manta nicht mal jemand in der Farbe erstrahlen lassen?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ne das blau geht zu sehr richtung Tuner und ist zu knallig. Dezentes Silber oder grau genial! Guido sein Manta ist auch silber und sieht traumhaft aus

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn blau dann mach ihn bayside blue vom nissan 34 gtr. ist eine mega farbe und macht richtig laune in der sonne. abends aber auch sehr schön, hatte schon einen skyline in der farbe und war hellauf begeistert. hab sogar noch ne dose mit ein bisschen lack da falls du was zum probieren brauchst...

wobei silber sicher das dezenteste ist. aber hey, mit 335er schlappen und brüllendem supramotor iss eh nicht so mit dezent :D

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Sieht auch schick aus.
Silber, schwarz usw ist doch langweilig. Wenn man mal auf die Parkplätze schaut, alles der gleiche düstere Mist. Ich sage Mut zur Farbe :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
39
Hier gibt's doch bestimmt Leute die gut mit Photoshop umgehen können. Kann den Manta nicht mal jemand in der Farbe erstrahlen lassen?
Das wäre natürlich genial. Ich selbst kann sowas leider nicht.

wenn blau dann mach ihn bayside blue vom nissan 34 gtr. ist eine mega farbe und macht richtig laune in der sonne. abends aber auch sehr schön, hatte schon einen skyline in der farbe und war hellauf begeistert. hab sogar noch ne dose mit ein bisschen lack da falls du was zum probieren brauchst...
Hi Eddy,
da würde ich nicht nein sagen. Ist immer besser wenn man die Farbe mal auf einem Blechteil fertig lackiert sieht. Ich schreib dir gleich mal ne PN.

Mfg Markus

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Markus, ich bin zwar kein Photoshop Profi, aber vielleicht lässt sich auch mit Gimp etwas zaubern. Ich würde mir einfach mal ein Tutorial für dich rein ziehen und bastel da in paar Stunden mal Lacktechnisch was. Natürlich nur, wenn ich das wirklich hin kriege.

Kannst du mir mal ein paar Fotos von deinem Manta zusenden? [email protected]

Umsobesser die Qualität, umso besser sollte das hinterher aussehen. Du kannst mir dann auch gleich sagen, welche Farben dich interessieren.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
39
Super, danke für das Angebot. Bilder sind gerade per Mail raus. In blau würde mich am meisten interessieren und evtl. noch ein mattes grau, das von diesem Mercedes

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
so richtig schönes tiefes blau is natürlich auch nicht verkehrt, aber dann trotzdem felgen in silber. mit goldenen felgen is zu tuning-mässig, is ja kein subaru.

obwohl en guter freund hat auf seinem Corsa D OPC die felgen auch in gold (der mit dem Z20LEx) und das kommt wirklich genial...

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Muss sagen alles sehr schöne Farben! Nur bei matten Lacken ist die Sache mit dem Nachlackieren echt heavy!

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben