Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die werden das schon "durchziehen"! :razz:
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
@Markus, habe ich gerne gemacht. Wenn ich mal wieder was färben soll, sag einfach Bescheid.

Viel Erfolg beim richten der Karosserie. Was ich beeindruckend finde ist, dass du einfach Vollgas voraus weiter machst.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wie wäre es hiermit ?

Gruß Dirk

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...in reinweiß auch eine Maßnahme wie ich finde! Mit den Kerscher eine Augenweide!

Anhänge

• opel-manta-coupe-07.jpg
    opel-manta-coupe-07.jpg
    10 KB · Aufrufe: 186
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Also weiß ist jetzt schon nicht so schlecht nem Manta.
Habe keine Ahnung, bin kein Lacki, aber, geht das nicht mal gut zum nach und ein lackieren?!

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Mir kommen so blöde Ideen in den Sinn :D ich glaube ich bastel mal wieder was am Wochenende :D

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Ich würde ihn dann lieber klassisch "dezent " wiedersehen , denn den "Fach"leuten wird das geänderte (Dezente:) HA-Bereifung) sofort in Auge fallen.
Aber was ich bisher hier so von Markus gesehen/gelesen habe wird er es zu unser aller Zufriedenheit schon "richten"......

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
antrazit Matt würde dem Manta gut stehen. Nur nichts arg krelles buntes, dezent dunkel das wird gut aussehen, ist ja schliesslich kein Show und Shine Auto.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
So muss das, und als Zahl in der Tat die 1000 - wäre der Brüller!

Anhänge

• Manta.jpg
    Manta.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 181
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Bestes Design. Dann noch mit den Doppelscheinwerfern und den dicken schlappen. Perfekt

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
39
Ja ich weiß es wirklich selbst noch nicht, aber ihr werdet die ersten sein, die es erfahren, wenn ich mich entschieden habe.
Schönen Abend noch ;)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hauptsache meldest jetzt keine rechte ein :) schönes teil, welche komponenten hat er für den 5loch umbau genommen?

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben