Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Definitiv Viel erfolg Markus. Immernoch eins meiner Lieblingsautos
  • Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

Als stiller(von sicherlich seeeehr vielen) Mitleser von mir auch mal ein paar Worte.

Sehr geiler Manta, top Umbau, mit top Detaillösungen, trotz dem riesen Umbauaufwand.
Nicht nach der Devise hauptsache dicken Motor rein, sondern mit Sinn und Verstand......ok, letzterem muss es bei so einem Umbau etwas fehlen :D was aber auch gut so ist.
Ich freu mich weiterhin aufndie Entwicklung von Motor Fahrwerk usw.

Gruss Roland

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi Markus, kannst du wenigstens ein Bild vom Manta einstellen wo man ihn im ganzen sieht. Brauche noch was für meinen Desktop.
Freut mich das er läuft

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Danke Roland

@xdaywalker
Ja wenn ich ihn gewaschen habe mache ich mal ein Bild, obwohl die neue Ganzlackierung mehr als überfällig ist ;)

Mfg Markus

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41

B

bsh-brain

Guest
es ist dir wirklich gelungen den wagen äußerlich im seriengewand glänzen zu lassen trotz der technik und der riesen schlappen o_O hut ab ! Der wohl sauberste radikalumbau den ich jeh gesehen habe ! Ich hoffe ich sehe dich und deinen wagen mal irgendwo life :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Einzigster optischer Kritikpunkt die viel zu dunklen Rückleuchten, dann liebe ich doch eher Serie und evtl die gelben Blinker leicht angerötet.
Dafür steh ich vorne total auf schwarze BMW e 30 Lampen hihi.

Achse die Walzen hinten sehen Hammer aus vor allem weil keine 400 Backen dafür gemach hast.

Schönen Mai

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
540
Sieht einfach Hammer geil aus!
Und wie schnell es doch jetzt zum Schluss ging, die kleine Pause hier hat wohl dazu beigetragen.
klar ist er noch nicht ganz fertig, aber ich denke der größte Schritt ist gemacht.

TOP, lass ihn bloß heile, es gäbe nix schlimmeres wie ein Schaden an der Karosse, egal ob Eigen- oder Fremdverschulden, sowas kann dir keiner bezahlen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Danke für euer geiles Feedback!
Fertig ist er noch nicht ganz, aber das ist so ein Auto ja nie. Zelle kommt noch rein nächsten Winter und dann wird er nochmal neu lackiert.
@Donni
Unfall wäre echt das übelste was man sich vorstellen kann. Hoffe das wird nie der Fall sein.
Mfg Markus

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Unbezahlbar das Teil,
da werden Jugenderinnerungen wieder wach:)
Würde die "Hut"ablage noch schön beziehen und die Domlager dezent unter dunklen Lautsprechergittern "verstecken" ,
kommt man"n dann jederzeit dran....
Neue Farbe, hoffendlich wieder silber.....und an den Supergau will hier keiner denken...............

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Super, saugeile Arbeit! Technik extrem im Serienkleid. Beneidenswert! Viel Spaß mit dem Wagen.

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben