Motortausch

Diskutiere Motortausch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bekomme ich den C20XE ausgebaut béim Kadett E, wenn ich die Kupplung abnehme und den Schwingungsdämpfer an der Kurbelwelle entferne ...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bekomme ich den C20XE ausgebaut béim Kadett E, wenn ich die Kupplung abnehme und den Schwingungsdämpfer an der Kurbelwelle entferne ???

Getriebe bleibt drin, ist noch genug Platz, um das Schwungrad am Getriebe vorbei zu bekommen???

Habe keine Möglichkeit, den Motor nach unten wegzunehmen!!!

MfG Simon :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Motor

Hallo,

danke für deine Erfahrung, habe echt keinen Bock das Getriebe auszubauen.

Es wird endlich ernst, baue diese Wochende den 2.3'er ein um ihn erstmal einzufahren !!!

Warte noch auf diverse Kleinigkeiten, aber dann hab ich es endlich geschafft !!!

War letzte Woche Montag beim TÜV, und habe andere Kleinigkeiten beim TÜV abnehmen lassen, unter Anderem auch eine Leistungssteigerung auf knapp 130 KW, die steht jetzt in den Papieren, da sin d die Polizisten immer gleich beruhigt.

Hoffentlich läuft der Motor wenigstens ein bisschen, ohne großartig zu mucken :?:

MfG Simon :roll:

Thema:

Motortausch

Motortausch - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben