Cali-Faucher
Moderator
war doch der kaputte Block von Vmax gebaut.meine 4 Düsen sind auch alle 4 Federn gebrochen!
edit:das da natürlich etwas Öldruck im Leerlauf verloren geht durch die gebrochenen Federn ist klar aber es hat an den Pleuel+Hauptlagern keine Schäden gegeben.Öldruck war ja dennoch ausreichend,mehr als 1 bar.
Aus welchem Motor stammen die vier defekten Düsen? War das ein kaputter Block? Falls ja, was war genau defekt am Motor??
Hier nochmal zur Erinnerung
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=60643&highlight=motorschaden
Donni,den Block hab ich nicht selber gebaut :lol:
ich stimme dir voll und ganz zu!das als Bereicherung zu sehen ist nicht klug.Ich bin sehr dankbar sowas aufzudecken!und cali-faucher seine sind ja auch defekt wie er eben schon bemerkt hat. keine angst, ich will hier bestimmt nicht reich durch werden, ihr solltet vielmehr dankbar für einen sinnvollen tip, oder bin ich dafür hier im falschen forum.???!!!
Ich weiß nicht ob ich das jemals bemerkt hätte mit den kaputten Düsen! als beim zerlegen war nichts aufgefallen das eine Kugel kein Druck mehr hat.Beim Neuaufbau von diesem Block (der ja bald beginnen soll) weiß ich nicht ob ich das da bemerkt hätte.Womöglich auch nicht,geb ich ehrlich zu,das kann man schnell übersehen. :wink: zumindest hätte ich die Düsen durchgeblasen und auf ordentlichen Durchfluß kontrolliert,das auf jeden Fall beim Zusammenbau.
Verstopft waren die jetzt nicht,die hatten nur so seltsam geklungen(vibriert) wenn man mit der Pistole Druck drauf gibt.