Motorschadenfrage

Diskutiere Motorschadenfrage im C20LET Forum im Bereich Technik; Kollege hat gestern einen Schaden bekommen, passierte bei Volllast. Plötzlich Öl- und Wasserverlust. Hat ausrollen lassen. Motorraum voller Öl...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kollege hat gestern einen Schaden bekommen, passierte bei Volllast.

Plötzlich Öl- und Wasserverlust. Hat ausrollen lassen. Motorraum voller Öl, Wasser weg.

Motor springt nicht mehr an, dreht nur, dabei spritz Wasser unterm Abgaskrümmer hervor ???

Später baut er auseinander, was kann das sein ? Kein Qualmen aus dem Auspuff.

Thema:

Motorschadenfrage

Motorschadenfrage - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km: Guten Abend Forumsgemeinde! Habe mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen heftigen Turboschaden eingefangen. Während der Fahrt mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Oben