K
Kadett
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Motor erreicht nach wie vor keinen Overboost von 1,5Bar(Phase 3,5+).Der Ladedruck beträgt zwischendurch nur max 1.0Bar.Desweiteren zwischendurch aussetzer bei Vollast.Ringe sind im LMM Schlauch schon eingesetzt.
Dann und wann setzt wohl die Lamdaüberwachung ein,Ladedruck dann 0,3Bar.
Am schönsten ist jetzt das die Ladeluftleitung voller Öl ist.Lader wurde vor nichtmal 5000Km überholt.
Aus der Entlüftung des Ventildeckels kommt bei laufendem Motor auch Öl raus.Am Kurbelwellensensor und anscheinend an der vorderen Riemenscheibe auch.
Das Heck ist im Bereich des Endrohres auch verölt.Bei Vollastaussetzern kommen dicke blaue Wolken aus dem Auspuff.Kerzen(neu)sind auch verölt.
Desweiteren bricht zwischendurch bei Vollast der Öldruck zusammen.
Das der Leerlaufsteller angesichts des Öles anfängt zu spinnen ist kein Wunder.
Ich denke mal der Motor hat es fast hintersich,oder?
MfG.Andreas
mein Motor erreicht nach wie vor keinen Overboost von 1,5Bar(Phase 3,5+).Der Ladedruck beträgt zwischendurch nur max 1.0Bar.Desweiteren zwischendurch aussetzer bei Vollast.Ringe sind im LMM Schlauch schon eingesetzt.
Dann und wann setzt wohl die Lamdaüberwachung ein,Ladedruck dann 0,3Bar.
Am schönsten ist jetzt das die Ladeluftleitung voller Öl ist.Lader wurde vor nichtmal 5000Km überholt.
Aus der Entlüftung des Ventildeckels kommt bei laufendem Motor auch Öl raus.Am Kurbelwellensensor und anscheinend an der vorderen Riemenscheibe auch.
Das Heck ist im Bereich des Endrohres auch verölt.Bei Vollastaussetzern kommen dicke blaue Wolken aus dem Auspuff.Kerzen(neu)sind auch verölt.
Desweiteren bricht zwischendurch bei Vollast der Öldruck zusammen.
Das der Leerlaufsteller angesichts des Öles anfängt zu spinnen ist kein Wunder.
Ich denke mal der Motor hat es fast hintersich,oder?
MfG.Andreas