B
Blademage
Hallo Leute!
Nach dem wir ja im Thread "Zusammenfassung meiner Probleme" eindeutig das Wastegate als Fehlerquelle identifiziert haben, habe ich die Druckdose gestern wieder angeschlossen um eben Problemen aus dem Weg zu gehen. Naja wie das Leben so spielt, wollte ich heute zu Freunden auf einen Kaffee fahren. Am weg dort hin, auf der Autobahn mit ca. 140 nahm der Wagen auf einmal kein Gas mehr an. Ich hab die Kupplung getreten und bin auf den Pannenstreifen. Der Motor ruckelt und spuckt vor sich hin. Öl wurde aus dem Öleinfülldeckel und beim Ölmessstab herausgedrückt. Er hörte sich ganz schrecklich an.
Was kann das sein? Ist sowas reparabel? Was kostet das? Wer macht in Österreich sowas? Ist ein Tauschmotor günstiger?
Danke für Eure Hilfe!
Nach dem wir ja im Thread "Zusammenfassung meiner Probleme" eindeutig das Wastegate als Fehlerquelle identifiziert haben, habe ich die Druckdose gestern wieder angeschlossen um eben Problemen aus dem Weg zu gehen. Naja wie das Leben so spielt, wollte ich heute zu Freunden auf einen Kaffee fahren. Am weg dort hin, auf der Autobahn mit ca. 140 nahm der Wagen auf einmal kein Gas mehr an. Ich hab die Kupplung getreten und bin auf den Pannenstreifen. Der Motor ruckelt und spuckt vor sich hin. Öl wurde aus dem Öleinfülldeckel und beim Ölmessstab herausgedrückt. Er hörte sich ganz schrecklich an.
Was kann das sein? Ist sowas reparabel? Was kostet das? Wer macht in Österreich sowas? Ist ein Tauschmotor günstiger?
Danke für Eure Hilfe!