Motornummer

Diskutiere Motornummer im C20LET Forum im Bereich Technik; Bitte nicht schlagen, aber ich hätt gerne eine Auskunft ob mein Cali BJ. 3/93 ein sogenannter "bis Motornummer" oder "ab Motornummer" ist. Die...
S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht schlagen, aber ich hätt gerne eine Auskunft ob mein Cali BJ. 3/93 ein sogenannter "bis Motornummer" oder "ab Motornummer" ist.

Die Motornummer ist : C20LET14008320

Gruss
Klaus

P.S.: Ich hab gesucht, aber nix eindeutiges gefunden....

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat sich schon erledigt, er hat die Infos bekommen.

Aber falls es interessiert es wird nach "bis Motornummer 14028514" und "ab 14028515" unterschieden und bei "ab 515" gibt es noch den Unterschied nach Fahrgestell bis N1299999 und bis N9299999.

Thema:

Motornummer

Motornummer - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Ölpumpe / Öldruck C20LET: Hallo, ich weiß dieses Thema gabs schon sehr oft, aber bin auf keine eindeutigen Ergebnisse gestoßen. Habe folgenden Fragen: 1. Muss die...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben