Motorname Z20let in GM bezeichnug

Diskutiere Motorname Z20let in GM bezeichnug im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute möchte mir eine Kupplung aus den USA bestellen. Bei der anfrage sagte er, das es die gleiche sei wie beim GM Cavalier. Hat da...
B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

möchte mir eine Kupplung aus den USA bestellen.

Bei der anfrage sagte er, das es die gleiche sei wie beim GM Cavalier.

Hat da jemand erfahrung bzw. die Motorbeizeichnung vom Z20let in den USA?

Hat jemand ein Bild von der original Kupplung vom let?

Vielen Dank

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Die Motorbezeichnung sollte immer die gleiche sein, wird ja im Werk eingestanzt und die Motoren, sofern die da identisch sind haben auch das gleiche eingestanzt, die ham ja kein extra Werk.

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Bzw. brauche ein Bild von der Druckplatte! :wink:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn bei den Kupplungen im Amiland anders als hier ?
Ich mein den ganzen Stress mit der Bestellung, Bezahlung, warten bis es kommt, dann ist es auch eine falsche..

Sinter oder normale ?

Gruß

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Weil die genauso gut sind aber weniger als die hälfte kosten wie eine Sachs!

Sollte schon eine Sinter werden!da die Serienmässige schon langsam durchrutsch :wink:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Da kannst du dir eventuell den Stress ersparen und kaufts dir beim Stock eine Sinter. Der lässt die auch in Amiland für sich fertigen wobei ich nicht weiß was die bei ihm kosten..

Gruß

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
www.dsop.net

Im Prinzip sehr ähnlich mit dem Unterschied das die Torsionsfedern bei Dirks Kupplung nicht auseinanderfallen wie bei der Sachs. Ist wesentlich stabiler.

Gruß

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
mhhhh über weitere Erfahrungen wäre ich dankbar!

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich kann bei DSOP aber keine Kupplung finden ? :roll:

L

let

Punkte Reaktionen
0
Fahre die Kupplung im Ascona,läuft und läuft und läuft.Nicht wie dieser Sachs Schrott der immer gleich auseinander fällt :evil:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Fahre die Kupplung im Ascona,läuft und läuft und läuft.Nicht wie dieser Sachs Schrott der immer gleich auseinander fällt :evil:

ich hab noch keine sachs geshen die auseinadergefallen is :roll:

Wenn man die OHNE Leistung fährt, hält die auch! :twisted: :twisted: :twisted:

Fahre auch die DSOP Kupplung, zwar noch nicht sehr lange, aber bis jetzt noch gar keine Probleme mti gehabt!

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0

Ich aber. Beim User "LET" im Astra Coupe mit harmloser Leistung. Das DIng war in seiner Bestandteile zerlegt. Alles feinsäuberlich in der Glocke verteilt.. wie beim Puzzle.

Gruß

P.S. Vielleicht lag das Problem auch hinter dem Steuer, wer weiß.. :mrgreen:

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Was kostet die DSOP Kupplung(ohne das ich anrufen muss:) )

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kommt auf die Ausführung an, ob mit 4 oder 6 Flügeln usw.

Einfach anrufen, der beisst nicht! :lol:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16

Wenn man die OHNE Leistung fährt, hält die auch! :twisted: :twisted: :twisted:

Kann ich nicht bestätigen. Fahre auch mit ordentlich Drehmoment (ca. 480 Nm) und bei meiner Sachs Sinter rutscht nichts, zerbröselt nichts und sonderbare Geräusche gibts auch keine :wink: :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Und wenn mal ne Kupplung um die ohren geflogen wäre hätte es irgendwer gerantiert hier im Forum geschrieben.

Von daher halt ich das für Blödsinn das die SACHS nicht halten.

Thema:

Motorname Z20let in GM bezeichnug

Motorname Z20let in GM bezeichnug - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben