Motorname Z20let in GM bezeichnug

Diskutiere Motorname Z20let in GM bezeichnug im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Es gibt auch eine Welt draussen.. weit weg vom Computer und anderen Virtuellem Gedöns.. Nicht alles was passiert wird hier dokumentiert. Irgendwo...
Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch eine Welt draussen.. weit weg vom Computer und anderen Virtuellem Gedöns..
Nicht alles was passiert wird hier dokumentiert.

Irgendwo habe ich Bilder davon. Muß ich mal suchen ..

Gruß

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Kann ich bestätigen.

Kenne einige OPEL Turbo fahrer, denen sagst du sie sollen ins LET-Forum gucken!

"Waaas?? LED?"

"NEIN!! L E T"

"Was is LET...?"

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Sooo... für diejenigen die es nicht glauben wollen, können oder dürfen.

Astra Coupe Z20LET mit etwas Leistungssteigerung:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne auch jemanden aus Dortmund bei dem die Nieten gebrochen sind. Er hat diese dann zu Sachs geschickt und die haben ihm alles überholt inkl. neuer Beläge -->UMSONST :wink:

Gruss

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Gut, das halte ich aber für eine Ausnahme-Erscheinung. Sonst wär das Forum ja voll mit Berichten über kaputte Sachs-Kupplungen. Grad in unserem Forum, wo eh schnell mal aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird :wink: :D . Kaputt gehen kann immer was und Materialfehler kann man auch nie ganz ausschließen. Aber nehmt mal folgendes Beispiel. Wie viele Z-Fahrer vergewaltigen (inkl. mir :wink: ) ihr F23 mit fast doppelt so hohem Drehmoment als von Getrag vorgeschrieben. Und im Regelfall hält es. Und dann gabs auch schon Berichte, wo jemand das Getriebe mit Serien-Drehmoment geschrottet hat :shock: :roll:

Thema:

Motorname Z20let in GM bezeichnug

Motorname Z20let in GM bezeichnug - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben