Motorlager Astra f /Calibra / Vectra a

Diskutiere Motorlager Astra f /Calibra / Vectra a im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey ho, wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit dem hinterem HD Motorlager von Gema hat. Hatte meins mit Scheibenkleber ausgefüllt, war aber...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hey ho,

wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit dem hinterem HD Motorlager von Gema hat.
Hatte meins mit Scheibenkleber ausgefüllt, war aber nach einem sommer hin.
Habe auch kein bock mehr drauf, mir wegen sowas gedanken machen zu müssen.

Kann man das kaufen?

Grüße aus Leipzig

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Bedeutet? Motor kippbewegung deutlich vermindert? Wie siehts mit Vibrationen aus?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Die Kippbewegung wird mit dem neuen Lager hinten deutlich reduziert. Verstärkte Vibrationen konnte ich nicht feststellen..

J.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hey,

hat jemand eine ahnung wieviel Shore die Orignalen Motorlager haben? Frage deshalb, weil ich die Möglichkeit habe meine Motorlager aus PU selber herzustellen. Und damit der erste Verusch nicht zu Hart bzw. zu weich wird.

Thema:

Motorlager Astra f /Calibra / Vectra a

Motorlager Astra f /Calibra / Vectra a - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Oben