Motorlager alle 3 komplett ausgegossen, kann das schaden ?

Diskutiere Motorlager alle 3 komplett ausgegossen, kann das schaden ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe bei mir am Astra auch alle (neuen) Lager mit Sikaflex ausgegossen. Es überträgt keine Vibrationen, aber ist auch nicht von dauer. An einem...
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir am Astra auch alle (neuen) Lager mit Sikaflex ausgegossen.

Es überträgt keine Vibrationen, aber ist auch nicht von dauer.

An einem Lager hat es sich schon teilweise gelöst. Der Motor hängt definitiv strammer drin, aber während der Fahrt oder zumindest beim scalten wird der Motor trotzdem noch kippen.

• Motorlager alle 3 komplett ausgegossen, kann das schaden ?

Anzeige

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hast DU die Lager aktiviert vorher ?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Das Gummi in den Lagern komplett, gibt spezielles Mittel, also aktivator dafür das die Verbindung zwischen dem Gummi und dem Scheibenkleber besser hält!!

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Ach das meinst du...

Hmm nee hab ich nicht, das erklärt natürlich einiges.

Hatte alles gereinigt und entfettet.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die ersten auch nur mit Bremsreiniger entfettet, normal denke ich auch das es halten muss, aber der Aktivator, ist noch besser als der Bremsreiniger!

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Genau so habe ich es auch gemacht.

Erst die Lager reinigen, dann mit Aktivator drauf und anschließend ausspritzen. Hält bei mir schon 3 Jahre und 25000 km so.
Antinickplatte habe ich auch drin.

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich beim F28 vom 1. in den 2. schnell schalten will (Ampelrennen)
Habe ich Probleme in höheren Drehzahlen.

Der Ganghebel ist zwar ganz links hinten, allerdings relativ stark anliegend am linken Rahmen der Schaltkulisse.
Es ist in diesem Moment auch kein Kraftschluss vorhanden (wie Leerlauf)
Der "Gang" geht auch nur wieder sehr schwer raus, als hätte ich irgendwo dazwischengeschalten. Vielleicht liegt auch am Getriebe? (Wäre ärgerlich, da erst vor kurzem überholt.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
schaltung richtig eingestellt? schaltgestänge verbogen?

dass er beim rausgehen hakt, kann ja nicht an den lagern liegen.

Thema:

Motorlager alle 3 komplett ausgegossen, kann das schaden ?

Motorlager alle 3 komplett ausgegossen, kann das schaden ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben