patrick204
Hi
Hab da ein kleines Problem, bei mir blinkt die Motorkontrollleuchte nach dem Anlassen des Motors, d.h sie ist nicht ständig an sondern blinkt so im Takt der Blinker leuchte. Kann momentan keinen Fehlercode auslesen lassen, da der Vorbesitzer den Diagnose Stecker nicht richtig aufgessteckt hatte und nun einige Kontakt so korrodiert sind, dass sie garnicht mehr vohanden sind
. Allerdings kann ich kein Problem beim Fahrzeug feststellen, Ladedruck ist OK, Benzindruck auch, Motor wird nicht heiss, alles im grünen Bereich. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Leerlauf manchmal etwas unruhiger ist und im Schubetrieb (ich glaub das nennt man so - rollen lassen ohne Gas), "bloppt" es ziemlich oft aus dem Auspuff.
Kann das etwa mit der Lambdasonde zusammenhängen?
Mfg Patrick
Hab da ein kleines Problem, bei mir blinkt die Motorkontrollleuchte nach dem Anlassen des Motors, d.h sie ist nicht ständig an sondern blinkt so im Takt der Blinker leuchte. Kann momentan keinen Fehlercode auslesen lassen, da der Vorbesitzer den Diagnose Stecker nicht richtig aufgessteckt hatte und nun einige Kontakt so korrodiert sind, dass sie garnicht mehr vohanden sind
Kann das etwa mit der Lambdasonde zusammenhängen?
Mfg Patrick