Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im C20LET Forum im Bereich Technik; WAR GESTERN MAL AUF DER AUTOBAHN,UM MAL MEIN WAGEN AUSZUFAHREN.DOCH DA MUSSTE ICH ETWAS FESTSTELLEN. BEI ca.180 GING DIE MOTORKONTROLLEUCHTE AN...
M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
WAR GESTERN MAL AUF DER AUTOBAHN,UM MAL MEIN WAGEN
AUSZUFAHREN.DOCH DA MUSSTE ICH ETWAS FESTSTELLEN.
BEI ca.180 GING DIE MOTORKONTROLLEUCHTE AN, UND AUCH
GLEICH WIEDER AUS.BEIM WEITEREN BESCHLEUNIGEN GING
SIE WIEDER BEI ca.200 AN ,ICH BESCHLEUNIGTE WEITER, DOCH
JETZT BLIEB SIE WEITER AN.BEI TEMPO 225 BREMSTE ICH DANN
LIEBER AB.KENNT EINER DAS PROBLEM?WILL NICHT UMBEDINGT
GLEICH ZU OPEL FAHREN UND FEHLERCODE AUSZULESEN.
(ist nicht gerade der beste verein hier)

mfg MARKO

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

dann lies mal Deinen Fehlerspeicher aus und berichte.
Trotzdem solltest Du mal Deine "Shift"-Taste überprüfen, vielleicht klemmt sie ja?!

Gruß,

Tillmann

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
IST EIN ALTER RECHNER.ABER EGAL STECKE MEIN GELD LIEBER WOANDERS REIN.WERD HEUT NACHMITTAG MAL HIN.SAG DANN EUCH WAS DER SPEICHER AUSSPUCKT.

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
so war nun beim freundlichen opel händler.der computer spucke fehlercode 113 aus.soll woll das ladedruck regelventiel sein.kann mir einer sagen wo das sitzt und ob es zu prüfen ist.

mfg MARKO

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Schau mal nach ob eventuell einer der Schläuche zum Ladedruckregelventil durchgescheuert ist oder einfach ein Schlauch ab...Könntest auch mal versuchen das Ventil zu reinigen.

Gruss...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und hier auch wieder das alt bewährte kent one shot zum einsatz bringen..hilft wunder ;)
ansonsten wie schon von steinmetzer beschrieben..unterdruckschläuche auf undichtigkeiten kontrolieren....
viel glück:cool:

Thema:

Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Oben