motorkontrolle, fc 22

Diskutiere motorkontrolle, fc 22 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! hab folgendes problem, und zwar hab ich meinen 96 ne auf let umgebaut. motr läuft, aber die mkl leuchtet und wirft denn fc 22 raus! ich hab...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
hallo! hab folgendes problem, und zwar hab ich meinen 96 ne auf let umgebaut. motr läuft, aber die mkl leuchtet und wirft denn fc 22 raus! ich hab jetzt mal das poti getauscht,aber der fehler ist immernoch da! dann hab ich mal gemessen, und siehe da es kommt kein strom an! hat einer vielleicht nen schaltplan oder eine idee was das sein könnte? übrigens das poti war von einem ne, und danach hat die mkl geflackert! hab am stg auch noch zwei kabel offen!
gruß jan

Thema:

motorkontrolle, fc 22

motorkontrolle, fc 22 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motorchecklampe an, 2 mal P0170.: Hallo, bei menem Zaffi a opc MTB Phase 3 ging die MKL an, 2 mal P0170 und bescheidener Leerlauf. Habe dann den LMM getauscht und danach die Bat...
Hilfe, mein Vectra zerstört ständig Wasserkühler... :-(: Moin, ich hab folgendes Problem: Vectra A Turbo, ex 2000er, 2007 auf C-Let umgebaut. Dann habe ich jahrelang einen originalen Turbokühler...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Oben