Motorkontrollampe leuchtet

Diskutiere Motorkontrollampe leuchtet im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe ein problem mit meinem Cali (c20let). ich bin gefahren und habe meine Anlage eingestellt(extremer Bass das das ganze Auto gebebt hat)...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem mit meinem Cali (c20let). ich bin gefahren und habe meine Anlage eingestellt(extremer Bass das das ganze Auto gebebt hat) dann ging meine Motorkontrollampe an.Das Auto fährt ganz nomal ob nichts ist,weiß nicht ob das an der Musik gelegen hat oder nicht.er zeigt kein Fehlercode an aber die Motorkontrollampe Leuchtet die ganze zeit.kann mir einer Helfen???

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hast du denn schon ausgeblinkt?

Klemm mal die Batterie ab (paar Minuten) und wennst die wieder angeklemmt hast schau ob die MKL immer noch leuchtet.

Und jetzt noch der OT-Zusatz:
Ich dachte beim LET wären die Krach-Bumm-Schepper-Zeiten vorbei :roll:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
bei mir kam mal die mkl, als meine batterie so gut wie leer war!
und zwar immer, wenn ich dann niedrigtourig gefahren bin und die lima wohl nicht genug leistung brachte (die nebenbei auch noch halbtot war). tippe also darauf, dass deine musikanlage zuviel verbraucht.

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Danke werde ihn noch mal auslesen ! und die Batterie mal 5 min abklemmen ! Und die Krach-Bumm-Schepper-Zeiten hmmmmm spielen darf man ja ein bissel ! :lol:

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
be mein Cali ausgelesen und der zeigt Fehlercode 41 Geschwindigkeitssensor - Spannung zu niedrig.was kann das sein???und wie behebe ich das Problem?

Thema:

Motorkontrollampe leuchtet

Motorkontrollampe leuchtet - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Astra H OPC springt nach entladener Batterie nicht mehr an: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Astra H OPC Ich bin am Sonntag das letzte mal mit dem Astra gefahren habe den ganz normal hier bei...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben