Motorhalter / Servopumpenhalter XEV ZLET C20LET

Diskutiere Motorhalter / Servopumpenhalter XEV ZLET C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Motorhalter vorne am block und Servopumpenhalter für XEV ZLET und C20LET für mit servo und ohne klima! Bilder wären klasse! Wer was hat...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Suche Motorhalter vorne am block und Servopumpenhalter für XEV ZLET und C20LET für mit servo und ohne klima!

Bilder wären klasse!

Wer was hat und loswerden will -> PN :)

bei den haltern die ich suche ist der motorhalter "unten" und der servohalter "oben" am block!

ist für keilrippenriemen ausführung!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Suche immer noch!

Halter siehe bilder!

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

habe beide Halter nagelneu da.
Meld dich per PN.

Thema:

Motorhalter / Servopumpenhalter XEV ZLET C20LET

Motorhalter / Servopumpenhalter XEV ZLET C20LET - Ähnliche Themen

Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
C20LET Motorhalter Ohne Klima: Hy Leute Suche einen Motorhalter für Flachriemen mit Servohalter ( wenn Möglich ) ohne Klima Möchte bei mir die Klima ausbauen daher such ich...
Suche obere Lichtmaschinenhalter C20let Mit Flachriemen: Servus, suche Lichtmaschinenhalter 2stück oben Flachriemen für c20let Wer was hat einfach PN.
C20LET Motorhalter vorne rechts&Servopumpe Keilriemen: Moin, ich suche für meinen C20LET den Motorhalter vorne rechts und dazu passend eine Keilriemenservopumpe mit Halter zum Einbau in einen Astra F...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben