Motorhalter Cali XE Kadett 1.4

Diskutiere Motorhalter Cali XE Kadett 1.4 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus ich möchte in einem Kadett 1.4 nen XE aus einem Cali einpflanzen passen die Motor-Getriebehalter vom Cali in den Kadett? mfg Marco
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Nein passt nicht.
Ich würde mir einen Kadett holen zum Umbau.
Dann passt auch der Kabelbaum und die Auspuffanlage und der Tank (wegen der Pumpe) und die Hinterachse (wegen den Scheiben)
Stabi usw.....

G

Guest

Guest
musst nur die hinterachse tauschen von nem GSI wegen scheiben vorne halter rein setzten und den motor rein fertig :D
Ist kein großes getue

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Motorhalter hätte ich noch anzubieten, müsst ich mal schauen.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Marco, der Corsa ist auch leichter hinten! Aber das wird nicht der Grund sein. Das Auto gibt es mit der Maschine ja schon von Opel und bei Opel wurden Scheiben verbaut und eigentlich darf man nicht unter den Mindestanforderungen vom Hersteller sein!

Jann

G

Guest

Guest
mit trommeln hinten ist sehr scheiße hatte ich ne woche lang!
aber achse tauschen ist ja wohl das problem oder??

G

Guest

Guest
ja also hinteachse 100€ dann taugt se was halter vom astra,kadett60€ motor rein tüv gut ist

Thema:

Motorhalter Cali XE Kadett 1.4

Motorhalter Cali XE Kadett 1.4 - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Oben