Motordaten

Diskutiere Motordaten im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, ich hätte gerne mal ein paar daten über den C20LET also solche sachen wie verdichtung, was für ein lader verbaut ist, ladedruck und solche...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hätte gerne mal ein paar daten über den C20LET
also solche sachen wie verdichtung, was für ein lader verbaut ist, ladedruck und solche sachen!!
mir würde auch nen lnk zu ner seite wo ich sowas finde reichen, habe über google und auch hier nicht wirklich was gefunden!!

• Motordaten

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das Meiste kannst du mit der Suche in Erfahrung bringen!

C20LET Serie:

Verdichtung 9,0 : 1
Turbolader: Integrallader KKK 16/24
Ladedruck: OB 0,9 bar; DD 0,6Bar

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja danke schonmal, gesucht habe ich schonmal, aber zu keinen zufriedenstellendem ergebnis gekommen!!

bin auch leider anfänger in sachen turbo, bis jetz nur von der arbeit her mit turbo tieseln ab 5 liter hubraum zu tun gehabt, die immer den vollen ladedruck reingedückt haben!!
also was heißt DD und OB

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Bauform: R4
Steuerung: DOHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 86,0
Hub (mm): 86,0
Volumen (cm³): 1998
Leistung (kW bei min-1): 150 / 5600
Drehmoment (Nm bei min-1): 280 / 2400
Verdichtung: 9,0:1
Motormanagement: Bosch Motronic M 2.7
Oktanzahlbedarf: 95 / 98 / 91, klopfgeregelt
Steuerung: Zahnriemen
Abgasanlage: geregelter Katalysator
Besonderheiten: Turbolader KKK K16

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Die ALT Taste an deiner Tastatur FESTHALTEN und gleichzeitig auf dem ZAHLEN-BLOCK (Numerik-Block) ganz rechts auf deiner Tastatur die Zahlenfolge 0179 eintippen .... danach die ALT-Taste loslassen --> fertig.

Alle möglichen Sonderzeichen findeste unter XP auch unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
danke allen!!
der link von Corsafan ist genau das was ich gesucht habe!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
auch klasse, aber das habe ich leider nicht gefunden, aber eine absolut klasse zusammenstellung!!

Thema:

Motordaten

Motordaten - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben