NDS
ja sie ist größer!
zu weit, klar. wollte aber so wenig gewicht wie möglich haben.
ich werde es heute nacht mal versuchen!
zu weit, klar. wollte aber so wenig gewicht wie möglich haben.
ich werde es heute nacht mal versuchen!
Ok, ich komm mit nem Corsa und 210 PS zu euch hoch, Papiere auf den Tisch....Heute waren bei Gparts auf der Rolle und der Z16LER vom Kumpel hat stolze 210PS / 291Nm gedrückt.
Eigentlich wurde 'nur' eine 3'' verbaut + VKER und der Luftfilter von Klasen. Ansonsten ist die Software Serie.
Und jetzt sind die Tuner dran die mit Phase 1 210PS anbieten![]()
Ok, ich komm mit nem Corsa und 210 PS zu euch hoch, Papiere auf den Tisch....Heute waren bei Gparts auf der Rolle und der Z16LER vom Kumpel hat stolze 210PS / 291Nm gedrückt.
Eigentlich wurde 'nur' eine 3'' verbaut + VKER und der Luftfilter von Klasen. Ansonsten ist die Software Serie.
Und jetzt sind die Tuner dran die mit Phase 1 210PS anbieten![]()
Ihr ohne Software und ich mit ....
Mal sehen wer mit 2 Corsas nach Hause fährt :twisted:
ok, ich bezahle beide Messungen .......Na wenn dann müssten beide am gleichen Tag auf die gleiche Rolle gestellt werden. Ansonsten hat das keinen Sinn.
Na wenn dann müssten beide am gleichen Tag auf die gleiche Rolle gestellt werden. Ansonsten hat das keinen Sinn.
:daumen: :daumen:ok, ich bezahle beide Messungen .......Na wenn dann müssten beide am gleichen Tag auf die gleiche Rolle gestellt werden. Ansonsten hat das keinen Sinn.
Wilder Westen ist geil.... ich wollte damit aufmerksam machen das die Höchstleistung NICHT entscheidend ist .... Somit können große Unterschiede in der Fahrzeugbeschleunigung sein, auch wenn beide die gleiche Höchstleistung haben.
Na wenn dann müssten beide am gleichen Tag auf die gleiche Rolle gestellt werden. Ansonsten hat das keinen Sinn.
das ist egal dazu hat man den korrekturfaktor der es dann immer umrechnet je nach wetter rechnet er rauf oder runter :wink: