Motoraufhänung

Diskutiere Motoraufhänung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir jemand weiterhelfen, ich Fahre 18 zoll Felgen und habe die vorderen Radläufe höher gesetzt ca 4 -5cm. Ich habe mich nach anderen...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir jemand weiterhelfen, ich Fahre 18 zoll Felgen und habe die vorderen Radläufe höher gesetzt ca 4 -5cm.
Ich habe mich nach anderen Antriebswellen aus dem Rennsport erkundigt, aber die sollen auch keine abhilfe schaffen.
Meine Frage ,kann nan die hintere Motoraufhängun ( Getriebe ) nicht ein Stück nach oben nehmen?

Besten Dank Vectra Opa

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich glaube nicht das das so gut für das Vg ist
Sowas mag das überhaupt garnicht

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi opa...
erkläre uns doch erstmal was du vorhast :roll:

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Motoraufhängung

Hi Jungs,
ich möchte gerne den Motor bei der hinteren Aufhängung etwas nach oben setzen sodas die Antriebswellen nicht mehr so extrem nach oben knicken. Würden so 4 cm sein.
Mfg Vectra Opa

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Puh, das könnte sehr sehr eng werden oder sogar garnicht passen.

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem parat, aber den Motor hochsetzen ist sicherlich nicht unbedingt das beste...

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Motoraufhängung

HI,
was kann mann sonst machen,Danke für eure Tips :D
Mfg Vectra Opa

H

Hobbes

Guest
Vom Namen her gesehen würde ich eh sagen, das son tiefergelegtes Gefährt nichts fürn alten Mann ist :wink: Dann hätte er wenigstens keine Probleme beim aufstehen :lol:

Aber mal ehrlich, mit nem Verteiler hilft nur Auto höher legen, da ist kein Platz um das VG anzuheben.

Thema:

Motoraufhänung

Motoraufhänung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben