Motor wird zu heiß????lüfter nur 1 stufe??

Diskutiere Motor wird zu heiß????lüfter nur 1 stufe?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein kleines problem. mit meinem cali let Da dreht der Lüfter nur auf 1-Stufe also immer nur ganz langsam. Hat der überhaupt 2 stufen...
C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe ein kleines problem.
mit meinem cali let
Da dreht der Lüfter nur auf 1-Stufe also immer nur ganz langsam.
Hat der überhaupt 2 stufen?
Wenn ich das Blaue Relai im Motorraum überbrück läuft der lüfter volle kanne also denk mal höchste stuffe ist vll das relai kaputt??
mfg

• Motor wird zu heiß????lüfter nur 1 stufe??

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Überbrück doch mal den Termoschalter ob er dann auf stufe 2 läuft.

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit klima
sind glaub 3 kontakte
1 mase
1 stufe 1
1 stufe 2
??

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
also thermo schalter ist defekt
geht nur stufe 1
beim überbrücken geht die 2 stufe
morgen gleich bei opel anrufen ob es ein schalter gibt wo früher schält
thx

Thema:

Motor wird zu heiß????lüfter nur 1 stufe??

Motor wird zu heiß????lüfter nur 1 stufe?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Brauche Hilfe bei der Relaisidentifizierung !: Moin ! Habe ein kleines aber trotzdem nerviges Problem mit meinem Vectra Turbo ! Letzte Saison ist mir meine 1. Stufe von meinem Kühlerlüfter...
Oben