motor überholen, wo??? und was kostet????

Diskutiere motor überholen, wo??? und was kostet???? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo wolte einen c20xe überholen lassen wo kan ich das den machen, und was mus ich dafür hinblettern BIETE HELFEN WEITER!!!!!!!
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wolte einen c20xe überholen lassen wo kan ich das den machen,
und was mus ich dafür hinblettern

BIETE HELFEN WEITER!!!!!!!

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wolte einen c20xe überholen lassen wo kan ich das den machen,
und was mus ich dafür hinblettern

BIETE HELFEN WEITER!!!!!!!

Wo kommst du denn her?
Aber nen genauen Preis kann dir vorher keiner sagen. Da müsste erstmal der Motor zerlegt und ne Bestandsaufnahme gemacht werden.

Gruß Patrick

Thema:

motor überholen, wo??? und was kostet????

motor überholen, wo??? und was kostet???? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Oben