Motor tunen?

Diskutiere Motor tunen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @blueVelvet Du fährst NOS? Erzähl ma, wie läuft er. Hat der Motor irgendwie drunter gelitten? Was fürn nen Motor hast du denn? Gruß Sebi
sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
@blueVelvet
Du fährst NOS? Erzähl ma, wie läuft er. Hat der Motor irgendwie drunter gelitten? Was fürn nen Motor hast du denn?

Gruß
Sebi

• Motor tunen?

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1

Nochmal auf den 4Zyl 24V zu kommen, den baut Risse wirklich!
Hab mich nicht verschrieben, die schneiden einfach zwei Zyl. vom 24V ab!

@sebigsi

naja wenn du von einem 24V=6Zyl 24V:6Zyl=4V pro Zyl.
schneide 2 ab dann erhältst du = 4zyl 16V oder?

Rechne mal...:mad: :confused: :cool: :) :D

Thema:

Motor tunen?

Motor tunen? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Oben