Motor stottert?

Diskutiere Motor stottert? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Heute kam meine Frau an und sagte mir unser Calli Turbo nimmt schlecht Gas an. Heute morgen wollte sie zur Arbeit und da soll es...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Heute kam meine Frau an und sagte mir unser Calli Turbo nimmt schlecht Gas an. Heute morgen wollte sie zur Arbeit und da soll es passiert sein.Der Wagen zieht kurzzeitig wenn er kalt ist wie unser 40ps Cinquecento meinte Sie.
Und vor ein paar Wochen kam mein Vater mit der Geschichte an.
Habe sofort eine Probefahrt gemacht aber bei mir war alles ok.
Da der Motor noch kalt ist habe ich nicht sofort voll gedrückt aber etwas zügiger beschleunigt und nur bis 3000rpm nichts passiert alles ok kein stottern.
Da es jetzt zwei Personen sind bei denen das Problem aufgetaucht ist mache ich mir langsam Sorgen.
Und der Wagen kriegt ich hoffe es in der nächsten Woche P3.
Was meint ihr dazu??????

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

bin zwar kein experte, aber ich würde mal zündkabel checken. Ausserdem vielleicht mal alle steckverbindungen die mit der zündung zu tun haben.... Sagt bitte falls ich mich täusche...

An wieviele leute verleihst du dein auto eigentlich :) ?

Gruss

..Stephan

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Verleihen

Hi
Frau - Papa - Bruder
hauptsächlich sind meine Frau und ich die den Wagen fahren.
werde es machen aber woher merkt man das z.B. die Zündkerzenkabel einen Weg haben kann man die durchmessen? haben die einen bestimmten Widerstandswert?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also wenn es z.B. ein Maderbiss oder ähnliches ist kannst du ja mal anfassen ! :D :D :D Dann merkst du es ! :D :D :D

So long...

Thema:

Motor stottert?

Motor stottert? - Ähnliche Themen

Schwimmsattel bremse klemmt sobald sie leicht warm ist, doch warum?? (nach service): Hallo! Ich will mal etwas weiter ausholen ;-) : Ich hatt vor ca. 8jahren mal nen A Corsa als Winterauto und da habe ich die Bremsscheiben + Beläge...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Motor heiss gefahren: Hi, ich hatte vor einem Monat einen Kühlwasserschlauchriss, den ich gewechselt habe. Ich habe aber geschlampt und den Schlauch nicht richtig...
Oben