Motor stottert bei Vollgas

Diskutiere Motor stottert bei Vollgas im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus Leute, hab ein Problem mit meinem auto. Fahre ein Vectra A 4x4 mit EDS 3,5 (Dampfradverstellung) Wenn Motor warm ist stottert er, wenn ich...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, hab ein Problem mit meinem auto.
Fahre ein Vectra A 4x4 mit EDS 3,5 (Dampfradverstellung)

Wenn Motor warm ist stottert er, wenn ich Vollgas gebe (egal bei welchem Ladedruck). Mit einem Kollegen hab ich mal Lesegerät angeschlossen, bei der Lamdasonde hat er gemeint das er zu große Sprünge macht, es könnte daran liegen das er stottert. Ein anderer Kollege meint das meine Ventile am durchbrennen sind.

Habt ihr vielleicht auch ein paar Tipps??? Danke schon mal im Vorraus

• Motor stottert bei Vollgas

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mach doch mal ne neue Lambda rein. Für die Sonde gibt es auch Wechselintervalle. Glaub 120 tkm waren das.

MfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falsche Kerzen oder zu hoher Kontaktabstand :idea:

kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Also es war die Lambdasonde, Fehlercode war Lamdasondenspannung zu niedrig, hab jetzt ne neue drin. Läuft wieder 1 A. :) Jetzt kann ich wieder AMG's jagen.
Danke Leute

Thema:

Motor stottert bei Vollgas

Motor stottert bei Vollgas - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Motor stottert beim beschleunigen: Hey hab nen G astra coupe z20let .. in letzter zeit wenn der motor warm ist udn ich will Gas geben zieht der motor nicht durch und stottert bei...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Oben