Motor startet nicht!

Diskutiere Motor startet nicht! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So hab versucht meinen Motor zu starten, das einzige was ich gehört hab war ein klacken so als wenn ein Ralais anzieht. Anlasser dreht nicht durch...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
So hab versucht meinen Motor zu starten, das einzige was ich gehört hab war ein klacken so als wenn ein Ralais anzieht. Anlasser dreht nicht durch und angeschoben bekomme ich das Auto.
Wird das der Anlasser sein????
Und wie kann ich den Anlasser prüfen(ausbauen und an 12V hängen?

Gruss Dennis

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
So hab versucht meinen Motor zu starten, das einzige was ich gehört hab war ein klacken so als wenn ein Ralais anzieht. Anlasser dreht nicht durch und angeschoben bekomme ich das Auto.

Gruss Dennis

Ich tippe auf Batterie, und falls diese genügen Strom hat, auf Anlasser :idea:
ggf. mal noch Masseband/Kabel zum Getriebe überprüfen

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
anlasser. sonst würde der auch nicht anspringen beim anschubsen

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Batterie oder MASSE fehler ist trotzdem noch möglich...
Oder hau mal mit einem kleinen Hammer leicht dem Anlasser auf die Seite... Kann sein das er Zahn auf Zahn steht... :idea:

MfG OPC-Rente

coky

coky

Punkte Reaktionen
0

Gruss Dennis

Batterie hab ich auch gedacht weil die alte nicht mehr die beste war. Hab mir vorhin ne neue geholt

coky

coky

Punkte Reaktionen
0

Gruss Dennis

Batterie hab ich auch gedacht weil die alte nicht mehr die beste war. Hab mir vorhin ne neue geholt
. Hab schon ein Kabel vom Getriebe zur Karosserie gelegt.

Thema:

Motor startet nicht!

Motor startet nicht! - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben