D
Daywalk3r
Hallo gemeinde
Ich habe meinen Calibra C20XE
jetzt einen C20let eingebaut
Der motor wurde überholt und sämtliche teile erneuert
Allerdings straft er mich wieder mit ein paar problemen
im leerlauf spuckt/zuckt er in unregelmäßigen abständen also wie kurze zündaussetzer...
beim normalen fahren fällt es eher nicht auf, beim vollen beschleunigen kommt es mir vor als wenn er ein klein wenig beschleunigungslöscher hätte
aber nicht viel.
Im normalen fahrbetrieb sind die temperaturen ok
wenn ich allerdings auf der AB Volllast fahre wird er innerhalb eines kurzen stückes so heiss das er bis in den roten bereich rein geht...
gehe ich dann vom gas und fahre z.b 120 weiter geht er wieder ganz schnell einen strich runter auf der temp anzeige...
da auf der AB bei vollast auch die MKL anging hab ich die FC´s ausgelsen
sind folgende
13 lamddasonde
31 is ja normal
u. 113 ladedruckabweichung
die lambdasonde hab ich eben erneuert bislang ist die MKL nichtmehr angegangen aber temperatur probleme und spucken/zucken nach wie vor
vielleicht hat von euch ja einer ähnliches gehabt
Ich habe meinen Calibra C20XE
jetzt einen C20let eingebaut
Der motor wurde überholt und sämtliche teile erneuert
Allerdings straft er mich wieder mit ein paar problemen
im leerlauf spuckt/zuckt er in unregelmäßigen abständen also wie kurze zündaussetzer...
beim normalen fahren fällt es eher nicht auf, beim vollen beschleunigen kommt es mir vor als wenn er ein klein wenig beschleunigungslöscher hätte
aber nicht viel.
Im normalen fahrbetrieb sind die temperaturen ok
wenn ich allerdings auf der AB Volllast fahre wird er innerhalb eines kurzen stückes so heiss das er bis in den roten bereich rein geht...
gehe ich dann vom gas und fahre z.b 120 weiter geht er wieder ganz schnell einen strich runter auf der temp anzeige...
da auf der AB bei vollast auch die MKL anging hab ich die FC´s ausgelsen
sind folgende
13 lamddasonde
31 is ja normal
u. 113 ladedruckabweichung
die lambdasonde hab ich eben erneuert bislang ist die MKL nichtmehr angegangen aber temperatur probleme und spucken/zucken nach wie vor
vielleicht hat von euch ja einer ähnliches gehabt