motor springt nicht an

Diskutiere motor springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; hi was kann das sein nach einbau (umbau auf turbo mit eds ph3 )geht der wagen nicht an motor dreht zwar aber geht nicht an. ladeluftregel ventill...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hi
was kann das sein nach einbau (umbau auf turbo mit eds ph3 )geht der wagen nicht an motor dreht zwar aber geht nicht an. ladeluftregel ventill klakert die ganze zeit wenn ich zündung einschalte aber nur ab der zweiten stufe beim dampfrad . mkl ist auch nicht an wenn ich zündung einschalte benzin pumpe leuft auch nicht wenn ich starte was kann das sein .
bitte um schnelle hilfe

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
Benzinpumpenrelais ist heile habe mir ein neues geholt . kabel habe ich auch alle angeschlossen strom hat das stg auch pumpenrelai klackt einmal wenn ich zündung einschalte woran erkenne ich denn ob das stg heil ist oder ob die chips heil sind

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn beim Zündung einschalten die MKL nich leuchtet stimmt am STG etwas nicht. Entweder kein strom oder STG kaputt oder Chips falsch gebrannt. Außerdem muß das Benzinpumpenrelais beim starten ein 2. mal klicken und strom auf das rot-blaue kabel für die Spritpumpe schalten.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
und was ist das mit dem dauerhaften klackern beim ladeluftregelventill ab der 2 bis 5 stelung des dampfrades in der 1 stellung klackert es nicht

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
ist alles richtig angeschlossen genau nach anleitung von eds

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
steuergerät ist kaputt :( hat jemand von euch ein funktionirendes originales steuergerät da und kommt aus der nähe von bilefeld und kann mir eins verkaufen brauch das echt dringend am besten morgen

Thema:

motor springt nicht an

motor springt nicht an - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben