Motor springt nicht an...

Diskutiere Motor springt nicht an... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy... fahre einen astra f den ich umgebaut habe auf c20xe... habe den Motor an gemacht da lief er einwandfrei...bis der sprit alle ging und er...
Z

Zorzel

Punkte Reaktionen
0
Hy...
fahre einen astra f den ich umgebaut habe auf c20xe...
habe den Motor an gemacht da lief er einwandfrei...bis der sprit alle ging und er dann aus ging...habe 10 liter neuen sprit rein gefüllt und auf einmal spran er net mehr an...die zündkerzen sind andauern nass.
was kann das sein?

brauche dringend hilfe

danke

K

k.goetti

Punkte Reaktionen
0
servus, ich hatte mal genau das gleiche problem nach einem umbau von 8v auf 16v...
lag bei mir damals daran dass das Spenderfahrzeug mit TC war und mein GSI keine TC drin hatte dann fehlt dem Temeratursensor nämlich eine Masseverbindung, musst einfach nur ein Kabel von den beiden auf Masse legen und wenn du dann das gleiche Problem hast wie bei mir damals dürfte er laufen...

Z

Zorzel

Punkte Reaktionen
0
aber er lief doch vorher bis der sprit alle war...???
habe auch einen motor mit tc...habe ewig nach einem steuergerät gesucht und als ich es bekommen habe ging es ja und dann wie gesagt sprit alle und dann kam nichts mehr

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
probiers aus... oder lass es sein!! überbrück den stecker mal...

Z

Zorzel

Punkte Reaktionen
0
der temperaturfühler ist es nicht...

kann es sein das es der geber ist der links unterm krümmer sitzt, weil das kabel rieb am zahnriemen und wurde leicht beschädigt???

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

die kerzen sind laut seiner aussage naß...ich denke mal vom sprit..also wird schon was ankommen. meine kerzen waren auch naß und der karren sprang nicht an. bei mir war es ein falsch verkabelter temperatursensor. der wagen lief auch ne zeitlang (zwar schlecht aber er lief). dann wurde es sommer und er mochte dann nicht mehr. wenn der STG keine temperatur bekommt, dann nimmt es nen gespeicherten wert an. mich würde es nicht wundern, wenn das ne negative temperatur wäre. daher hat das im sommer überhaupt nicht mehr gepaßt und der wagen sprang nicht an, weil ständig abgesoffen...

tschau norman

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

mein elektriker war der meinung, das sich das STG die temperatur mit übern tacho holt..also müßten wir nur den tacho an den tempgeber anschließen und dann läuft der karren.war aber nicht so.
da vorn am thermostat sind 2 geber. der 2 polige fürs STG und der 1 polige für den tacho...

tschau norman

Thema:

Motor springt nicht an...

Motor springt nicht an... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben