Motor spint

Diskutiere Motor spint im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo mein problem ist das er ganz nomal anspringt und ein paar Minuten auch nomal läuft wenn ich denn losfahre läuft er auch noch nomal nach ca 3...
C

Calibra66

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein problem ist das er ganz nomal anspringt und ein paar Minuten auch nomal läuft wenn ich denn losfahre läuft er auch noch nomal nach ca 3 kilometer hält er die drezahl kaum noch so ca 400u/pm und beim beschleunigen hat er massive aussetzer .was ist das :( :(

• Motor spint

Anzeige

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
evtl ne feuchte verteilerkappe? hab momentan das gleiche problem bei meinem polo. da liegts an der kappe.
auch mal die kontakte der kappe und vom finger prüfen

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Als erstes die Zündung überprüfen.
Verteilerkappe aufmachen..Kontakte korridiert?...
Zündkabel (alle 5) abziehen...Kontakte korridiert?...Widerstand durchmessen (min. 7 kohm)
Zündkerzen raus...Kerzenbild sagt schon vieles aus...Elektrodenabstand messen...am besten je nach Alter erneuern

Viel Erfolg.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Alle Massen kontrollieren und mal andere Zündkabel probieren!

C

Calibra66

Punkte Reaktionen
0
Danke jungs er läuft wieder habe die massepunkte gereinigt neue kerzen und den benzinfilter neu gemacht alles wieder gut,Danke

Thema:

Motor spint

Motor spint - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben