Motor spinnt

Diskutiere Motor spinnt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi... Hab folgendes Problem: Mein Motor baut keinen Druck auf. Eventuell habe ich ja die Schläuche vom Ladedruckregelventil vertauscht aber da...
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Hab folgendes Problem:

Mein Motor baut keinen Druck auf. Eventuell habe ich ja die Schläuche vom Ladedruckregelventil vertauscht aber da sind noch nen paar andere, wo ich nicht weiß wo genau die hinkommen. Am Turbo sind ja drei so ne kleinen Schläuche dran. Und dann noch:
Motor läuft aber wenn er warm ist und ich ihn ausschalte springt er nicht wieder an.

Ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

• Motor spinnt

Anzeige

Thema:

Motor spinnt

Motor spinnt - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben