Motor sägt

Diskutiere Motor sägt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu auf dem Forum aber vieleicht kennen mich einige aus der aktuellen Opel Flash (Opel Astra f Caravan Bavaria Blue). Mein Astra f...
H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu auf dem Forum aber vieleicht kennen mich einige aus der aktuellen Opel Flash (Opel Astra f Caravan Bavaria Blue).
Mein Astra f C20let läuft im Standgas von 500 UMdrehungen bis 1000 UMdrehungen hin und her und nimmt bei Fahrt auch manchmal das Gas nicht richtig an.Vieleicht hat der eine oder andere das auch schon mal gehabt. Ich freue mich schon über euren Rat.
MfG MANE

• Motor sägt

Anzeige

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Im leerlauf könnte das der leerlaufsteller sein,aber unwahrscheinlich wenn du sagst er nimmt das gas nicht richtig an es können kerzen sein (korodierte zünkabel,kappe.....)sein,ja leuft er auf allen zylindern?

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
T

Ist der Leerlaufsteller hatte das gleiche Problem !!!

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ihn erneut laufen lassen ,da lief er eine Minute normal dann ging es erneut los mit den sägen.Meine Zündkabel,Verteiler sind neu.
Ich habe aber eine Oellache in der MULDE des Ansaugkrümmers entdeckt
und habe mit Bremsenreiniger die Dichtheit des Ansaugtraktes überprüft
Fehlanzeige keine undichtheit! Wenn der Motor warm wird ist es mit den sägen am schlimmsten.
MfG Mane

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Hallo erläuft auf allen vie Töpfen und dieZündkerzen wurden vor 4000km
erneuert.
MfG Mane

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Das ist normal wenn du noch die kurbelwellenentlüftung hast die zieht das öl durch dein ganzes ansaugsystem ist müll raus damit und cacht tank rein,und wenn du nur im leerlauf probleme hast ist es der lls.
aber das ist auch nicht die ursache wenn du ein schlechtes ansprechverhalten hast!

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Was würdest du für ein ANSAUGSYSTEM wählen ? (Was ist bei dir Cacht Tank) ich kenne nur einen Cach Tank der gehört in die Spritversorgung
den habe ich bereits eingebaut mit einer stärkeren Benzinpumpe von
pierburg.Weil bei Vollast die Spritversorgung zusammen gebrochen ist.
MfG Mane

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Ist der Leerlaufsteller ... hatte ich auch vor kurzem erst ... anderen rein geht wieder, die dinger sind ja nicht tuer, kannst auch einen vom XE nehmen ist der gleiche wie beim LET.

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
ein Öl sammler !ich krieg den link gerade nicht hin schau bei sandtler nach öl kühlern und dan öl sammler!
das funktioniert so du klemmst den schlauch am lader ab der von dem vd kommt und machst einen stopfen an den anschluss am lader und dan schliest du einen normalen schlauch am vd an und am cach tank dan da gehen dan die gase rein und am deckel auf dem cach tank ist ein kleiner luftfilter montiert die abgase könen entweichen und das öl kondensiert am luftfilterdeckel und das öl wird in dem behälter gesammelt kommt aus dem rennsport musst halt ab und zu mal nach schauen wie voll er ist

mfg

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Hallo heute war ich beim Boschdienst . Man hat den Fehlerspeicher abgerufen,und es tauchte der Fehler auf: 31 Drehzahlsignal bei Startdrehzahl fehlerhaft. Vieleicht weis jemand weiter.
MfG Mane

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe die Zündkerzen herausgeschraubt,die waren schön Rehbraun.
MfG Mane

Thema:

Motor sägt

Motor sägt - Ähnliche Themen

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben