Motor ruckelt+stirbt ab ab ca. 1300 u/min

Diskutiere Motor ruckelt+stirbt ab ab ca. 1300 u/min im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein riesiges problem, mein motor ruckelt, knallt aus dem audpuff und stirbt ab, ab ca. 1300 u/min , das komische ist, es ist nur in...
Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein riesiges problem, mein motor ruckelt, knallt aus dem audpuff und stirbt ab, ab ca. 1300 u/min , das komische ist, es ist nur in den vorwärtsgängen der fall (1.,2. gang) im rückwärtsgang kann ich normal fahren und drehzahl hochziehen, im stand nimmt der motor ebenfalls gas an und läuft völlig normal.

habe schon den LMM abgesteckt um im notlauf weiter zu fahren aber da macht er das selbe.

motor ist serie nix gechippt oder sonstiges.

bitte um schnelle hilfe , Danke.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

kontolliere mal die Leitungen welche am Schaltgestänge vorbeilaufen, evtl. Kurzschluß gegen Masse wenn Vorwärtsgang eingelegt wird.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ausm Bauch raus hört sich das so an als wenn der Schalter fuer die
1.Gangerkennung an der Sache beteiligt sein koennte.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
am schaltgestänge hab ich schon geguckt hab soweit keine leitungen gesehen aber werd morgen nochmal mit der taschenlampe nachschauen.
erste gang erkennung... ich werd mal nachschauen, aber ist ja auch im zweiten gang.
aber danke schonmal

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Tja hab jetzt soweit alles durchgecheckt aber nix gefunden fehlerspeicher tut auch nicht wirklich was raus...

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich tippe da auf den motorkabelbaum da wenn du rückwerts fährst der motor in eine andere richtung kippt

Thema:

Motor ruckelt+stirbt ab ab ca. 1300 u/min

Motor ruckelt+stirbt ab ab ca. 1300 u/min - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Ruckeln ab ca.2500 U/min: Guten Morgen, ein Freund von mir fährt einen Astra H GTC 200PS. Das Problem ist mir im 4,5 und 6 Gang aufgefallen. Ab ca. 2500 U/min ruckelt der...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben