Motor ruckelt im Teillastbereich

Diskutiere Motor ruckelt im Teillastbereich im C20LET Forum im Bereich Technik; hi Leute, also wie schon gesagt mein motor ruckelt machnmal im Teillastbereich. es kommt immer so bei 3000 U/min. wenn ich dann vollgas gebe...
L

Lex

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,

also wie schon gesagt mein motor ruckelt machnmal im Teillastbereich. es kommt immer so bei 3000 U/min. wenn ich dann vollgas gebe, dann geht es weg und ich habe dann nur noch 0,6DD. OB geht dann nur auf 0,9. fahre ne evo 310 von Vmax mit allem was dazu gehört. Zündanlage ist so weit auch i.o.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Lex

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ist danach dann die MKL an dann ist es normal das er den Ladedruck runter regelt. Wurde die Lambdasonde schonmal getauscht bzw. was für ein Fehlercode wird gesetzt?

Thema:

Motor ruckelt im Teillastbereich

Motor ruckelt im Teillastbereich - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Oben