
astraflott
Guten Tag meine Freunde.
Habe mein Z20let auf phase 3.5,nach lader schaden, umgebaut und er hat noch einen hohenölverbrauch. ca 1liter auf 800km bei normaler fahrt.
der lader spuckt kein öl also top.
die kopfdichtung ist auch nicht mehr top und denke das die Ventilschaftdichtungen tot sind.
Habe jetzt wiseco kolben (86.5mm) und h-schaft pleul. will jetzt alles neu machen so das auch alles hält.
fahre 315Ps und 530Nm und habe angst dasdie original kolben und pleul nicht halten.
nun eine frage wo kann ich am besten bohren und schleifen lassen und wie teuer ist das ca?
was mach ich mit den lagerschalen? wie mess ich die am besten oder lieber den motorbauer das machen lassen.
Muss ich sonst noch auf irgendetwas achten bzw. ändern für mehr leistung oder so?
Danke schonmal und hoffe auf schnelle und gute antworten
Habe mein Z20let auf phase 3.5,nach lader schaden, umgebaut und er hat noch einen hohenölverbrauch. ca 1liter auf 800km bei normaler fahrt.
der lader spuckt kein öl also top.
die kopfdichtung ist auch nicht mehr top und denke das die Ventilschaftdichtungen tot sind.
Habe jetzt wiseco kolben (86.5mm) und h-schaft pleul. will jetzt alles neu machen so das auch alles hält.
fahre 315Ps und 530Nm und habe angst dasdie original kolben und pleul nicht halten.
nun eine frage wo kann ich am besten bohren und schleifen lassen und wie teuer ist das ca?
was mach ich mit den lagerschalen? wie mess ich die am besten oder lieber den motorbauer das machen lassen.
Muss ich sonst noch auf irgendetwas achten bzw. ändern für mehr leistung oder so?
Danke schonmal und hoffe auf schnelle und gute antworten