Motor nicht warm genug trotz neuem Termostat

Diskutiere Motor nicht warm genug trotz neuem Termostat im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz mein let wird nicht mehr richtig warm nur im stand natürlich. Habe nen neuen Termostat reingemacht aber nichts hat sich getan, wir...
turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz

mein let wird nicht mehr richtig warm nur im stand natürlich.

Habe nen neuen Termostat reingemacht aber nichts hat sich getan, wir nie wärmer als der untere strich unter 90.

was machen. ?

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
ähhhm schon ich hab ihn net mehr gefunden und dachte er wäre gelöscht sorry...

Thema:

Motor nicht warm genug trotz neuem Termostat

Motor nicht warm genug trotz neuem Termostat - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben