motor laüft wie auf 3 zylinder

Diskutiere motor laüft wie auf 3 zylinder im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo könnte mir jemand helfen mein motor rugelt und läuft wie auf 3 zylinder habe ein c20let in einem astra f habe alles getauscht zündkerzen...
O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
hallo könnte mir jemand helfen mein motor rugelt und läuft wie auf 3 zylinder habe ein c20let in einem astra f habe alles getauscht zündkerzen halgeber zündkerzenstecker verteiler kappe und er richt nach sprit und hinten kommt richtig schwarzer rauch raus. vielen dank im vorraus.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ladeluftverrohrung dicht?? unten der Schlauch vom lader abgerutscht!! war bei mir auch mal , waren die Zündkerzen schwarz??

O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
ne es sind alle schläuche drauf ja und die zündkerzen waren schwarz

E

evo`TonTeufel

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe das gleich problem nach meiner motorüberholung gehabt! wenn du den kerzenschuh von 3 abmachst und nur leicht drauf dust und ein wenig wackelst geht alles! habe neue kerzen reingemacht keine änderung!!bei mir wars die lichtmaschine ich hatte unregelmässige spannung auf der zündspulle! zündspulle mal durch messen!! kat abhengen!!

O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
ok danke mache ich und noch was was hat das mit dem temperaturfühler zu tun kann das auch sein das meine düsen defekt sind

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
wenn der Fühler meldet Motor kalt obwohl warm,dann pumpt er den Motor mit Sprit voll.Ist eins der häufigsten fehler

Thema:

motor laüft wie auf 3 zylinder

motor laüft wie auf 3 zylinder - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben