Motor läuft nicht richtig C20XE

Diskutiere Motor läuft nicht richtig C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, was kann das sein ? Morgens, oder wenn der Motor "kalt" ist springt der Motor zwar gut an, aber läuft nur auf drei Zylindern ??? die...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

was kann das sein ?

Morgens, oder wenn der Motor "kalt" ist springt der Motor zwar gut an, aber läuft nur auf drei Zylindern ???

die Kerze ist patschnass und die Qualmentwicklung am Auspuff ist enorm, wird der Motor etwas wärmer ist das Problem weg ?

Kerzen sind neu, Kompression ok, Verteilerkappe ist neu ???

Evtl. Steuergerät im Eimer ?

Motor ist im Serienzustand.

MfG Simon :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schrauben lose

Hallo,

Problem behoben, zwei Muttern am Ansaugkrümmer waren lose, Falschluft !!!

MfG Simon :roll:

Thema:

Motor läuft nicht richtig C20XE

Motor läuft nicht richtig C20XE - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Ölverdünnung Z20NHH: Ich habe ein Problem. Und zwar Starke Ölverdünnung. Mir kam das letztes Jahr schon komisch vor. Aber dann kam ja die Saisonpause. Habe in der Zeit...
Oben