Motor ging hoch EILT !!!

Diskutiere Motor ging hoch EILT !!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bei meiner ersten Ausfahrt heute flogen meine Pleuel durch den Motorblock der Motor ist im Eimer.Vieleicht weis von euch jemand einen C20let Motor...
H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner ersten Ausfahrt heute flogen meine Pleuel durch den Motorblock der Motor ist im Eimer.Vieleicht weis von euch jemand einen C20let Motor mit Stahlpleuel Kolbenbodenkühlung Schmiedekolben mit montierten Zylinderkopf
der eine Leistung von 400 PS aushält.Am besten neuwärtig und günstig.
Bei Ebay habe ich einen gesehen von CCT Phase 3 und Phase 4
MfG MANE

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Günstig und bis 400ps sind 2 sachen die nicht zusammenpassen!!!

Entweder günstig oder 400PS.

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
EDS Phase 3,5 MOTOR ORIGINAL KKK26,5 24 waren DEN Motor wascheinlich
auf die dauer zuviel bei 1,25 Ladedruck und 1,5 Overboost
WIEVIEL meinste wird so ein Motor kosten 400 PS Kennt ihr Firmen die so Motore verkaufen ich rechne um die 4000 €
MfG Mane

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
laß dir doch mal ein angebot von CCT machen,ruf einfach mal an morgen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bei meiner ersten Ausfahrt heute flogen meine Pleuel durch den Motorblock

Wie ist DAS eigentlich zu verstehen?
Motor stand ewig, ne andere Software aufgespielt und dann erstmal ordentlich die Dresche gegeben?? Oder wie...

Muss da ttb schon vollkommen recht geben, irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben.

Es zählt ja nicht nur die Software sondern auch das drumherum.
300+ PS fallen halt mal nicht so eben vom Himmel

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Günstig und bis 400ps sind 2 sachen die nicht zusammenpassen!!!
Entweder günstig oder 400PS.

...das lag mir auch gerade auf der Zunge :)

die 2. Sache wäre:
Bei meiner ersten Ausfahrt heute flogen meine Pleuel durch den Motorblock...1,25 Ladedruck und 1,5 Overboost

hast du alte Serienpleul drin gehabt oder vielleicht noch die orig. Pleulschrauben???

WIEVIEL meinste wird so ein Motor kosten 400 PS Kennt ihr Firmen die so Motore verkaufen ich rechne um die 4000 €

Ich denke das du bei 90% der hier vertretenen Firmen oder "Privatdealern"
etwas passendes für den Preis bekommst. Schau dir einfach mal die Werbebanner an oder lies im Teilemarkt :wink:

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
EDS Phase 3,5 MOTOR ORIGINAL KKK26,5 24 waren DEN Motor wascheinlich
auf die dauer zuviel bei 1,25 Ladedruck und 1,5 Overboost
MfG Mane

scheint wohl alles serie geween zu sein so wie er schreibt ( MOTOR ORIGINAL )

das ist klar das, dass früher oder später in die hose geht!

Gruß
Patrick

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Aber dann eher früher als später :wink:
Schade um den Block aber mit Phase 3,5 und größerem Turbo auch klar

Thema:

Motor ging hoch EILT !!!

Motor ging hoch EILT !!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Leistungssteigerung: Guten Tag. habe ich schon std. lang imm Forum durchgelesen. um herraus zu finden welche Teile zu verwenden sind. um ca. 400 PS. zu haben. nur es...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben